Christian Tielmann

Biographie:

[Verlags-Info:] Christian Tielmann, geb. 1971, studierte Germanistik und Philosophie in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Köln und lehrt an der Universität Hamburg. Seit 1999 schreibt er für verschiedene Verlage Kinder- und Jugendbücher. Die Geschichten hinter der Geschichte haben ihn schon immer fasziniert.

Pseudonyme:

keine bekannt

 Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Bücher

Titel

Anmerkungen

© Jahr

Die Zeitenläufer

1. Mit Volldampf ins Mittelalter

-

2007

2. Verschwörung im alten Rom

-

2007

3. Verrat am Nil

-

2007

4. Der Rächer von Athen

-

2008

R.O.M.

1. Daemonicus
- Rezension von Jürgen Eglseer
- Rezension von Erik Schreiber

-

2012

© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.