Biographie

Jorge Maga wurde 1964 in Göttingen in eine Musikerfamilie geboren. In Bochum ging er bis zum Abitur zur Schule. Nach einer kleinen und ereignisreichen Odyssee über Berlin und Alsfeld (Hessen) entschlossen sich er und seine Frau mit ihren zwei Kindern nach Andalusien auszuwandern. Dort arbeitete Jorge Maga zunächst als Grafikdesigner und aus dieser Tätigkeit heraus als freischaffender Fotograf und Autor. Unter anderem schrieb er mehrere Jahre lang unterhaltsame Reiseberichte für ein deutschsprachiges Magazin an der Costa del Sol. Im Jahr 2007 erhielt er für einen der Berichte den Premio Nacional de Periodismo "Ciudad de Guadix" in der Sparte Fotografie.

Internetseite des Autors: http://www.das-maga-zin.com 

Pseudonyme:

keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Bücher

Titel

Anmerkungen

© Jahr

Modern Wargames
- Rezension von Jürgen Eglseer
- Rezension von Gloria H. Manderfeld

Books on Demand (BoD), März 2011, Paperback, 160 Seiten, ISBN-13: 978-3842349858

2011

Tags:
© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.