Gerd Ruebenstrunk

Biographie

Gerd Ruebenstrunk wurde zu Beginn der 50er Jahre in Gelsenkirchen geboren. Bereits seit frühester Kindheit verschlingt er jeden Lesestoff, den er zwischen die Finger bekommt – von Abenteuergeschichten bis zu Krimis, von Sachbüchern übern Hummeln bis zu Quantenphysik. Studiert hat Gerd Ruebenstrunk Lehramt, Psychologie und Pädagogik. An Jobs hat er schon alles mögliche an Erfahrung sammeln können, vom Tellerwäscher über Discjockey, Schaufensterpuppenverpacker über Kneipenwirt bis hin zum Sprachlehrer und Lektor. Heute lebt er mit seiner Familie in Duisburg und arbeitet als freier Werbetexter und PR-Autor. Im arsEdition Verlag ist von Gerd Ruebenstrunk bereits die Arthur-Trilogie erschienen.

Pseudonyme: keine bekannt

 Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Bücher

Titel

Anmerkung

© Jahr

Romane

Das Wörterbuch des Viktor Vau

-

2011

Rebellen der Ewigkeit
- Rezension von Sandy Härtling
- Rezension von Katja Lehmann
- Rezension von Damaris Metzger

-

2011

Der letzte Zauberlehrling

-

2012

© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.