Justin Somper

Biographie

Justin Somper arbeitete lange Zeit als Kinderbuchlektor und PR-Manager bis er auf die Idee kam, die beiden aktuell sehr populären Themen Piraten und Vampire zu verbinden. Heraus kam die Reihe "Die Vampiraten", von denen sich allein der erste Band in in England über 50.000 Mal verkaufte. Noch verwunderlicher ist, dass das ganze eine Kinder- und Jugendbuchreihe ist.

Pseudonyme:

Keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Bücher

Titel

Originaltitel

© Jahr

Vampiraten

1. Der Fluch des Ozeans

1. Demons of the Ocean

2005

2. Die Flut des Schreckens

2. Tides of Terror

2006

3. Tückische Tiefen

3. Dead Deep

2007

4. Der Kapitän des Grauens

4. Blood Captain

2007

5. -

5. Black Heart

2009

© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.