Markus Rehm-Hunke

Biographie

Markus Rehm-Hunke, geboren 1966 in Frankfurt und aufgewachsen in Eschborn, seit 1991 verheiratet. Als studierter Informatiker und seit Jahren angestellt in einer Bank schreibt er schon seit seiner frühen Jugend. Die ersten vollständigen Romane kamen schon im Alter von 14 zustande. Gewisse Wurzeln davon sind noch immer in seinem Fantasy-Zyklus Norkia zu finden. Neben diesem Zyklus sind noch weitere eigenständige Romane im Bereich Fantasy aber auch Science Fiction in Planung und teilweise in Arbeit, soweit dies die knappe Freizeit, die Arbeit und Familie zulassen.

Pseudonyme: keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Bücher

Titel

Anmerkung

© Jahr

- Norkia -

1. Ein neuer König

Verlag C. Rindlisbacher

2006

 

© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.