Lawrence Schoonover

Bibliographie der Leihbücher von Lawrence Schoonover auf www.sf-leihbuch.de!

Vorgestellt von Wiebke Schiefelbein (ElvenArcher).

Biographie

1906 in Anamosa, Iowa geboren, besuchte Lawrence Schoonover die Universität von Iowa. Bevor er freier Schriftsteller wurde, arbeitete Schoonover in der Werbung. Er wurde hauptsächlich bekannt für seine Historischen Romane, die auf tatsächliche Personen aus der Geschichte basieren. 1980 starb der Autor im Alter von 74 Jahren.

Pseudonyme:

Keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Romane

Titel

Originaltitel

© Jahr

-

Burnished Blade

1948

-

The Gentle Infidel

1950

-

The Spider King. A Biographical Novel of Louis XI of France

1954

-

Queen's Cross

1955

-

The Revolutionary

1958

-

The Prisoner of Tordesillas

1959

-

The Chancellor

1961

Der rote Regen
- Eintrag auf www.sf-leihbuch.de

Central Passage

1962

-

To love a Queen

1973

© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.