Eric L. Harry

Biographie

Eric Lampton Harry (* 02.12.1958) ist ein amerikanischer Rechtsanwalt und Schriftsteller. Geboren wurde er in Laurel, Mississippi. Heute wohnt er mit seiner Frau Marina und den gemeinsamen drei Kindern Ethan, Jordan und Jessica in Houston, Texas, wo er hauptberuflich für ein großes Öl- und Gasunternehmen arbeitet.

Homepage: www.eharry.com

Pseudonyme:

Eric L. Harry

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Romane

Titel

Originaltitel

© Jahr

Gegenschlag

Arc Light

1994

Außer Kontrolle Society of the Mind

1996

Kampfzone Protect and Defend

1997

Invasion Invasion

2000

© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.