Text Size

Zack - Jahrgang 1980

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zack Jahrgang 1980

Bereits im Jahre 1979 begann der Koralle Verlag im europäischen Ausland mit einer holländischen, einer belgischen und einer französischen Ausgabe. Ende März 1980 wurde von einer zweiwöchentlichen auf wöchentliche Erscheinungsweise umgestellt. Der Umfang sank von 68 auf 52 Seiten. Der Preis wurde um 50 Pfennig auf 2 DM gesenkt. Der Konzept scheiterte (wohl am Größenwahnsinn). Im Herbst 1980 wurde Zack nach 291 Ausgaben eingestellt.

Nr. 261
23 / 79
Pittje Pit und der Schrecken von Schottland Yalek: Das Bermuda-Dreieck
Nr. 262
24 / 79
David Walker: Aufstand der Tagelöhner Mick Tangy: Tangy und Laverdure
Nr. 263
25 / 79
Nr. 264
26 / 79
Der Rote Pirat: Insel der verschwundenen Schiffe
Nr. 265
1 / 80
Das waren noch Stein-Zeiten Gentlemen GmbH: Der Roboter Häuptling Feuerauge
Nr. 266
2 / 80
Michel Vaillant: Die Rache der Leader Das waren noch Stein-Zeiten Magnus, der Magier Mick Tangy: Tangy und Laverdure
Nr. 267
3 / 80
Sigma-Gigantic: Verloren im All Häuptling Feuerauge Magnus, der Magier Dan Cooper: Operation Skylab Tiger
Nr. 268
4 / 80
Häuptling Feuerauge Mick Tangy: Tangy und Laverdure Peter O'Pencil: Auf der Fährte von Big John Tiger
Nr. 269
5 / 80
Das waren noch Stein-Zeiten Der Rote Pirat: Die Kobra Häuptling Feuerauge Mick Tangy: Gefährlicher Einsatz Peter O'Pencil: Entscheidung in Las Vegas
Nr. 270
11 / 80
Gentlemen GmbH: In den Klauen der Mafia Häuptling Feuerauge Dan Cooper: Das Geheimnis der fliegenden Steine Peter O'Pencil: Wyatt Earp hat schlechte Karten Yalek: Die Wahnsinns-Elektroden
Nr. 271
12 / 80
Das waren noch Stein-Zeiten Häuptling Feuerauge Die Kevin Keegan-Story Pittje Pit: Ein Koch verdirbt den Brei Sigma-Gigantic: Alpha - das trügerische Paradies Yalek: Überfall auf "Verity"
Nr. 272
13 / 80
Michel Vaillant: Die Rivalen Sigma-Gigantic: Die vierte Dimension Das waren noch Stein-Zeiten Peter O'Pencil: Wer war Buffalo Bill ? Tiger Turi und Tolk: Die Rentierdiebe
Nr. 273
14 / 80
Das waren noch Stein-Zeiten Gentlemen GmbH: Opium-Jagd in Bogota Häuptling Feuerauge
Nr. 274
15 / 80
Michel Vaillant: Die Entscheidung Tony Stark: Gefahr in der Walfischbucht Los Gringos: Aufruhr in Mexiko Das waren noch Stein-Zeiten Peter O'Pencil: Sitting Bull auf dem Kriegspfad Turi und Tolk: Der Staudamm
Nr. 275
16 / 80
Häuptling Feuerauge Sigma-Gigantic: Die fliegenden Monster von Gamma Tiger
Nr. 276
17 / 80
Häuptling Feuerauge Peter O'Pencil: Der letzte Pony-Express Yalek: Aus für Kamikaze
Nr. 277
18 / 80
Gentlemen GmbH: Angriff auf das Hauptquartier Pittje Pit: Der Ozean der Langeweile Tiger
Nr. 278
19 / 80
Häuptling Feuerauge Dan Cooper: Verrat auf Boneyard 22 Peter O'Pencil: Tumult am Promontory Point
Nr. 279
20 / 80
Das waren noch Stein-Zeiten Pittje Pit: Piraten in der Mausefalle Turi und Tolk: Das Geheimnis der Reit-Elche
Nr. 280
21 / 80
Das waren noch Stein-Zeiten Peter O'Pencil: Goldrausch in Kanada Pharao: Ein gefährlicher Test
Nr. 281
22 / 80
Abu Simpel Big Joe: Altes Haus kommt groß raus ! Gentlemen GmbH: Tatort: Sizilien
Nr. 282
23 / 80
Kai Falke: Kai geht aufs Ganze Häuptling Feuerauge Peter O'Pencil: Sioux, Gold und Kriegsgeschrei Pharao: Der Doppelgänger
Nr. 283
24 / 80
Blueberry: Der letzte Kampf der Apachen Dan Cooper: Programm F-18 Big Joe: Reingefallen, Dr. Mabuso ! Das waren noch Stein-Zeiten Sigma-Gigantic: Tödliches Ufo
Nr. 284
25 / 80
Häuptling Feuerauge Pittje Pit: Rettung in letzter Sekunde Yalek: Getarntes Gold
Nr. 285
26 / 80
Abu Simpel: Die Wüste lebt ! Peter O'Pencil: Urlaub in Montana Pharao: Das Geheimnis der Röntgenaugen
Nr. 286
27 / 80
Abu Simpel Big Joe: Schach dem Beton Gentlemen GmbH: Minus für die Mafia
Nr. 287
28 / 80
Das waren noch Stein-Zeiten Gentlemen GmbH: Die schottische Tante Johnny Focus: Das verdammte Erdöl Peter O'Pencil: Laßt Fäuste sprechen ! Sigma-Gigantic: Das Tal des Todes
Nr. 288
29 / 80
Abu Simpel Häuptling Feuerauge Johnny Focus: Die Entführung Pharao: Das Pappkameraden-Duell Pittje Pit: Die gelbe Gefahr
Nr. 289
30 / 80
Johnny Focus: Die Berge der Steinernen Schlangen Das waren noch Stein-Zeiten Karlemann & Co.: Viel Staub um nichts ... Peter O'Pencil: Den Hals in der Schlinge Turi und Tolk: Jagd auf Tolk
Nr. 290
31 / 80
Abu Simpel Big Joe: Putz um die Pandas Das waren noch Stein-Zeiten Sigma-Gigantic: Das Ypsilon-Rätsel
Nr. 291
32 / 80
Das waren noch Stein-Zeiten Gentlemen GmbH: Hände weg vom Ölhahn ! Mike Merlin: Ein unheimlicher Fall Michel Vaillant: Das große Duell
Farbcode Technik Science Fiction
Funny Comics Abenteuer Detektive & Agenten
Western

Wer sind wir?

fictionfantasy ist ein verlagsunabhängiges Rezensionsportal für phantastische Werke und mehr. Derzeit sind über 15.000 Artikel abrufbar!
Du hast fehlende Angaben bei Autoren oder Buchtiteln gefunden? Hast du einen Blog und willst im fictionfantasy-Netzwerk mitmachen? 
Schreibe uns! Kontakt siehe Impressum!