Star Wars: Coruscant Nights (Trilogie)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Trilogie, geschrieben von Michael Reaves, beschäftigt sich mit dem Leben des Jedi Jax Pavan nach dem Ende der Klonkriege. Dort überlebte er Order 66 und schlägt sich nun in den Straßenschluchten Coruscants als Privatermittler durch - immer die Gefahr vor Augen, vom Imperium entdeckt zu werden.

# Titel Original Autor
1 - Jedi Twilight Michael Reaves
2 - Street of Shadows Michael Reaves
3 - The Trail of the Jedi Michael Reaves

Star Wars Expanded Universe - Hauptseite

Phantast

 

PHANTAST ist das kostenlose, gemeinsame Online Magazin von fictionfantasy.de und www.literatopia.de das ca. dreimal pro Jahr erscheint. Wie der Name schon sagt, dreht es sich um die Phantastik in all ihren Ausprägungen. Ob Fantasy, Science Fiction, Horror oder wilde Genremixe - im PHANTAST soll alles vertreten sein!
Für jede Ausgabe gibt es einen Themenschwerpunkt, nach dem sich die Artikel und Rezensionen richten.

Übersicht aller Ausgaben

Top 1000 der SF

Über 300 Leute haben aus über 2000 Büchern die Besten SF Werke abgestimmt. Hier gibt es die Ergebnisse.

Viel Spaß beim Stöbern.

Top 1000 der SF