Text Size

Star Trek - New Voyages

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Seit 2004 produziert ein Team von Star-Trek-Fans um Jack Marshall und James Cawley eine Fan-Serie, die nahtlos an die erste Fünf-Jahresmission der Classic Serie anschließen soll. Dabei benutzen sie teils eigene Drehbücher, teils solche, die für die Classic Serie, als auch für das nie weiter verfolgte Nachfolgeprojekt "Phase Two" geschrieben wurden. Unterstützt wird das Projekt, das sich neben hochwertigen Special Effects durch gute Schauspieler auszeichnet, von hochkarätigen Gaststars aus der Star-Trek-Welt. Viele bekannte Gesichter sind hier schon aufgetaucht, was der Fan-Serie besondere Exklusivität verleiht.
Alle Episoden können kostenlos über die Hauptseite der Serie heruntergeladen werden.

Nummer Titel
400 Come What May
401 In Harm's Way
402 To Serve All My Days
403 World Enough and Time
404 Blood and Fire, Part 1
405 Blood and Fire, Part 2
406 Rest and Retaliation
407 Kilkenny Cats
408 Rock-A-Bye Baby -- Or Die!
409? The Sky Above, The Mudd Below
Special Center Seat

Phantast

 

PHANTAST ist das kostenlose, gemeinsame Online Magazin von fictionfantasy.de und www.literatopia.de das ca. dreimal pro Jahr erscheint. Wie der Name schon sagt, dreht es sich um die Phantastik in all ihren Ausprägungen. Ob Fantasy, Science Fiction, Horror oder wilde Genremixe - im PHANTAST soll alles vertreten sein!
Für jede Ausgabe gibt es einen Themenschwerpunkt, nach dem sich die Artikel und Rezensionen richten.

Übersicht aller Ausgaben

Top 1000 der SF

Über 300 Leute haben aus über 2000 Büchern die Besten SF Werke abgestimmt. Hier gibt es die Ergebnisse.

Viel Spaß beim Stöbern.

Top 1000 der SF

Wer sind wir?

fictionfantasy ist ein verlagsunabhängiges Rezensionsportal für phantastische Werke und mehr. Derzeit sind über 15.000 Artikel abrufbar!
Du hast fehlende Angaben bei Autoren oder Buchtiteln gefunden? Hast du einen Blog und willst im fictionfantasy-Netzwerk mitmachen? 
Schreibe uns! Kontakt siehe Impressum!