Scott Lynch

Biographie

Scott Lynch wurde 1978 in St. Paul, Minnesota, geboren. Er übte sämtliche Tätigkeiten aus, die Schriftsteller im Allgemeinen in ihrem Lebenslauf angeben: Tellerwäscher, Kellner, Web-Designer, Werbetexter, Büromanager und Aushilfskoch. Zurzeit lebt er in New Richmond, Wisconsin. "Die Lügen des Locke Lamora", sein erster Roman, wurde auf Anhieb ein riesiger Erfolg.

(Quelle: Random House Verlagsseite)

Interview mit dem Autor.

Pseudonyme:

Keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Romane

Titel

Originaltitel

© Jahr

Gentleman Bastards

1. Die Lügen des Locke Lamora
- Rezension von Erik Schreiber
- Rezension von Rupert Schwarz

1. The Lies of Locke Lamora

2006

2. Sturm über roten Wassern
- Rezension von Rupert Schwarz
-
Rezension von Erik Schreiber

2. Red Seas Under Red Skies

2007

3. Die Republik der Diebe

3. The Republic of Thieves

2008

 

4. The Thorn of Emberlain

 

 

5. The Ministry of Necessity

 

 

6. The Mage and the Master Spy

 

 

7. Inherit the Night

 

 

Tags:
© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.