Text Size

Rebel Force (Star Wars Buchreihe)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Rebel Force ist eine fünfteilige Jugendromanserie von der Autorin Alex Wheeler. Die Romane werden im englischen Original von Scholastic zwischen Dezember 2008 und Januar 2010 veröffentlicht. Ab Mai 2009 erscheint die Reihe in Deutschland bei Panini Books. Der erste Teil, Im Fadenkreuz ist bereits erschienen. Die Geisel folgt im September 2009; Der Attentäter wurde im November 2009 veröffentlicht; Unter Beschuss folgte dann im Mai 2010.

Die Handlung der Reihe schließt an Episode IV – Eine neue Hoffnung an und erzählt über die Erlebnisse von Luke Skywalker, Leia und Han Solo in der Rebellen-Allianz. (Quelle: Jedipedia)

# Titel Original Autor
1 Im Fadenkreuz Target Alex Wheeler
2 Die Geisel Hostage Alex Wheeler
3 Der Attentäter Renegade Alex Wheeler
4 Unter Beschuss Firefight Alex Wheeler
5 In der Falle Trapped Alex Wheeler
6 Der Aufstand Uprising Alex Wheeler

Star Wars Expanded Universe

Phantast

 

PHANTAST ist das kostenlose, gemeinsame Online Magazin von fictionfantasy.de und www.literatopia.de das ca. dreimal pro Jahr erscheint. Wie der Name schon sagt, dreht es sich um die Phantastik in all ihren Ausprägungen. Ob Fantasy, Science Fiction, Horror oder wilde Genremixe - im PHANTAST soll alles vertreten sein!
Für jede Ausgabe gibt es einen Themenschwerpunkt, nach dem sich die Artikel und Rezensionen richten.

Übersicht aller Ausgaben

Wer sind wir?

fictionfantasy ist ein verlagsunabhängiges Rezensionsportal für phantastische Werke und mehr. Derzeit sind über 15.000 Artikel abrufbar!
Du hast fehlende Angaben bei Autoren oder Buchtiteln gefunden? Hast du einen Blog und willst im fictionfantasy-Netzwerk mitmachen? 
Schreibe uns! Kontakt siehe Impressum!