Michael Thiel

Biographie

Der Autor über sich:
Schon in der Grundschule schrieb ich so gern Abenteuergeschichten, dass die übliche Zeit einer Deutscharbeit oft nicht zur Vollendung reichte. Ein paar Gleichgesinnte und ich durften unsere Werke jedoch manchmal in einem leeren Klassenraum vollenden, während eigentlich der Matheunterricht lief ...
Meine turbulenten Erfahrungen als Musiker, Radkurier, Forst- und Sportstudent, insbesondere aber als Kampfkünstler, haben meine Art zu schreiben dann weiter geprägt. Nach einiger Geduld und viel Fleiß erfüllte sich der Traum vom Autorenvertrag: Mein erstes Buch wurde mit herausragendem Engagement vom Verlag SCRATCH unter die Fittiche genommen.
Obwohl ich mich über zwei Jahrzehnte in verschiedenen Kampfkünsten tummelte, sehe ich mich keinesfalls als wahrer Könner darin. Vielmehr betrachte ich diese Zeit als eine besonders lange Recherche ... die sich nun bezahlt macht.

Quelle: Autorenhomepage - hier geht es zur Autorenhomepage

Pseudonyme:

Keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Romane

Titel

Anmerkung

© Jahr

Böses Erwachen
- Rezension von Erik Schreiber
- Rezension von Anke Brandt

Schattenwacht-Zyklus, 1. Band

2008

Lichtlos - 2009

 

© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.