Die Terranauten - Stadt des Wahnsinns (Band 8)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Serie / Zyklus: Die Terranauten, Band 8
Titel / Originaltitel: Stadt des Wahnsinns
Autor: Carl Priest
Verlag / Buchdaten: Bastei

Eine Besprechung / Rezension von Jürgen Eglseer
(weitere Rezensionen von Jürgen Eglseer auf fictionfantasy findet man hier)

David und seine Freunde können von Grönland, das immer noch unter dem Beschuss der Grauen Garden liegt, entkommen und versuchen sich nach Südamerika abzusetzen. Ihre Flucht scheitert allerdings und führt sie nach einigen Umwegen durch die WIldnis Kanadas nach Berlin. Dort führt Valdec gerade seine ersten Experimente mit dem neuen Kaiserkraftgenerator durch und ahnt nicht, das er damit in weitem Umkreis viele Menschen dem Wahnsinn nahe bringt. Beeinflusst von den Auswirkungen der Kaiserkraft, gerät die Treibergruppe in die Fänge Valdecs, doch aufgrund der PSI-Kräfte kann man die Wachen überwältigen und einen Fluchtversuch starten.

Die Terranauten - Heftromanserie
Die Terranauten - Taschenbuchserie

 

Top 1000 der SF

Über 300 Leute haben aus über 2000 Büchern die Besten SF Werke abgestimmt. Hier gibt es die Ergebnisse.

Viel Spaß beim Stöbern.

Top 1000 der SF