Bernd Rümmelein

Biographie

Bernd Rümmelein wurde am 23. September 1966 in Stuttgart geboren.
Bereits während seiner Schulzeit schrieb er Kurzgeschichten, Gedichte und zahlreiche Filmkritiken. Nach dem Abitur arbeitete er als Redakteur und Radiomoderator. Das Studium der Rechtswissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre schloss er 1994 mit Erfolg ab. Bernd Rümmelein ist heute Geschäftsführer und Senior Consultant in einer der weltweit größten und global tätigen Unternehmensberatungen im Bereich Human Resources.
Seine Begeisterung für Filme sowie sehr gute und anspruchsvolle Fantasyliteratur ist unverändert geblieben.
Bernd Rümmelein ist verheiratet und hat zwei Söhne. (Quelle: Homepage des Autors)

Mit Kryson legt der Autor 2009 sein Debut als Romanautor hin, nachdem er mehrere Kurzgeschichten verfasste.

Pseudonyme:

keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Romane

Titel

Anmerkung

© Jahr

Kryson

1. Die Schlacht am Rayhin
- Rezension von Ina Peters
-
Rezension von Erik Schreiber  (Hörbuch)

Kryson, Band 1

2009

2. Diener des dunklen Hirten

Kryson, Band 2

2009

3. Zeit der Dämmerung

Kryson, Band 3

2009

4. Das verlorene Volk

Kryson, Band 4

2010

5. Das Buch der Macht

Kryson, Band 5

2011

© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.