Text Size

Bad Blood (eBook-Serie)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
bad-blood01 bad-blood02 bad-blood03

eBook-Serie - erschient derzeit in Eigenpublikation
vom Vampira-Dreamteam Timothy Stahl & Manfred Weinland

Im Mittelpunkt der Serie BAD BLOOD steht der Amerikaner Tom Lincoln (41), ein traumatisierter Anti-Terror-Kämpfer. Aber auch nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst bleibt ihm keine Zeit zur Erholung: Er wird neu rekrutiert – von Vampiren … gegen Vampire! Und damit taucht er ein in die Geheimnisse eines Volkes, das die Menschen seit langer Zeit wie ein tödlicher Schatten begleitet.
Nun aber fällt ein tödlicher Schatten auf die Blutsauger selbst – und nichts ist mehr wie es einmal war. Tom Lincoln soll die Gefahr für sie abwenden und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

BAD BLOOD erfindet das Rad nicht neu – aber die Vampire. Wie schon in der Bastei-Serie "Vampira" haben die Autoren Manfred Weinland und Timothy Stahl für BAD BLOOD eine Historie und Mysterien ersonnen, wie es sie bis dato im Genre noch nicht gab.
 
 

Nr.

Titel

01

 Der Zoo

02

 Asylum

03

 

04

 

05

 

06

 

07

 

08

 

09

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 

35

 

36

 

37

 

38

 

39

 

40

 

41

 

42

 

43

 

44

 

45

 

46


 

47

 

48

 

49

 

50

 

Vampira Heftromane (1-50)

Vampira Taschenhefte (1-60)

Vampira Hardcover (1-17)

I WANT YOU

 

Fictionfantasy.de sucht Phantastik-Begeisterte, die bereit sind an dieser Seite mitzuarbeiten.

Die Hilfe kann ganz unterschiedlich sein und muss auch nicht unbedingt das Verfassen von Texten sein - auch am Layout muss gearbeitet werden oder an der Datenbank.

Wenn dies etwas für dich ist, scheibe einfach eine EMail an rupert.schwarz @ gmx.de.

Schriftsonar

Schriftsonar #55 erschienen.

Datastream:
Kai Meyer: Die Krone der Sterne
Ian McDonald: Luna
Ian M. Banks: Surface Detail
Daniel Suarez: Daemon
Daniel Suarez: Dark Net
Daniel Suarez: Kill Decision

 

Phantast

 

PHANTAST ist das kostenlose, gemeinsame Online Magazin von fictionfantasy.de und www.literatopia.de das ca. dreimal pro Jahr erscheint. Wie der Name schon sagt, dreht es sich um die Phantastik in all ihren Ausprägungen. Ob Fantasy, Science Fiction, Horror oder wilde Genremixe - im PHANTAST soll alles vertreten sein!
Für jede Ausgabe gibt es einen Themenschwerpunkt, nach dem sich die Artikel und Rezensionen richten.

Übersicht aller Ausgaben

Top 1000 der SF

Über 300 Leute haben aus über 2000 Büchern die Besten SF Werke abgestimmt. Hier gibt es die Ergebnisse.

Viel Spaß beim Stöbern.

Top 1000 der SF

Wer sind wir?

fictionfantasy ist ein verlagsunabhängiges Rezensionsportal für phantastische Werke und mehr. Derzeit sind über 15.000 Artikel abrufbar!
Du hast fehlende Angaben bei Autoren oder Buchtiteln gefunden? Hast du einen Blog und willst im fictionfantasy-Netzwerk mitmachen? 
Schreibe uns! Kontakt siehe Impressum!