Bio- und Bibliografien

Austin Grossman

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Biographie

Austin Grosman studierte in Havard Englische Literatur, um dann aber für die Computerspiele-Industrie zu arbeiten. Er arbeitete unter anderem an der Entwicklung von "Tomb Raider: Legend" mit. Der Superhelden-Roman "Soon I will be Invincible" war sein erster Roman.

Pseudonyme:

Keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Romane

Titel

Originaltitel

© Jahr

Doctor Impossible schlägt zurück

Soon I will be Invincible

2007

Top 1000 der SF

Über 300 Leute haben aus über 2000 Büchern die Besten SF Werke abgestimmt. Hier gibt es die Ergebnisse.

Viel Spaß beim Stöbern.

Top 1000 der SF